Am Dreistock 13, 97318 Kitzingen
+49 151 232 129 14
Info@crossfit-tss.de

Deine Ansprechpartner

Wir unterstützen dich gerne.

Andreas Synak

Owner & Headcoach

CrossFit Level 1
CrossFit Running

Seit klein auf bin ich für jede sportliche Aktivität zu begeistern. – Angefangen mit Fußball bis später hin zum Krafttraining.

Alles verändert hat jedoch vor einigen Jahren mein erstes CrossFit Probetraining in Nürnberg. Seitdem bin ich infiziert mit dem CrossFit Virus und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Seit 2016 bin ich als deutscher Sales Manager für den Equipment- Ausstatter Xenios USA tätig und unterstütze künftige Owner dabei Ihre CrossFit Boxen oder Functional Gyms zu planen und auszurüsten.

Daraus ist der Traum entstanden nicht nur andere zu unterstützen, sondern selbst CrossFit Owner zu werden.
Sowohl das sportliche Know-How als auch das Equipment Verständnis verschaffen mir einen großen Vorteil im training und im coachen.
Aus diesem Grund verwirkliche ich mir im Juli 2019 meinen Traum und möchte euch mit meiner Begeisterung und Leidenschaft für diesen Sport anstecken.

CrossFit ist eine Lebenseinstellung und bedeutet für mich meinen Körper und Geist fit und gesund zu halten.

Anna-Lena Schaake

Verwaltung, Finanzen
Veranstaltungsorganisation & Marketing

ehemalige Leichtathletin

Ähnlich wie Andreas zieht sich die Begeisterung für Sport und Bewegung durch mein ganzes Leben. So richtig begonnen hat bei mir tatsächlich alles mit den „Bundesjugendspielen“ in der Grundschule – hier hat mich mein späterer Leichtathletik Trainer beim Sprinten entdeckt.

Ab diesem Zeitpunkt war ich etliche Jahre der Leichtathletik verfallen. Zu meinen erfolgreichsten Disziplinen gehörten Sprint, Weitsprung, Hürden und der Staffellauf zusammen mit meinem Team.

Als ich Andreas kennenlernte hat er mich sofort mit seiner CrossFit Leidenschaft infiziert.

In der Box habe ich sowohl den Posten des „Finanzministers“ und kümmere mich um alle Verwaltungs- und betriebswirtschaftlichen Themen, als auch um den kreativen Part.

Das heißt die Organisation von Veranstaltungen der „Strong Society Community“ und ein großer Teil des Marketings wird von mir mit übernommen.

Außerdem unterstütze ich euch natürlich im Training.

Sir Henry

Sir Henry ist unser „Allrounder“
Blitz schnell und für ein Leckerchen immer zu haben.

Die Erklärung des Pausenclowns ist in Worten kaum zu beschreiben.
Macht Euch ein Bild und trefft Henry in der Box 🙂